Final Four Pokalendspiele 2024

Am Sonntag, den 24.03.2024 fanden in Bingen die Final Four Pokalendspiele 2024 statt.

Sowohl die erste Herrenmannschaft hatte sich dafür in der Herren B-Klasse, als auch die zweite sowie dritte Herrenmannschaft in der Herren C-Klasse qualifiziert.

Die 1. Herrenmannschaft in der Aufstellung Marc Nickel, Paul Nickel und Sebastian Menk gewann im Halbfinale gegen Hassia Kempten ganz klar mit 4:0.

Das Finale bestritten sie gegen die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim. Dieses gewannen sie bravourös mit 4:1.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POKALSIEG HERREN-B 2024 !!!

Beim HERREN-C-POKAL scheiterte unsere 2. Herrenmannschaft im Halbfinale in der Aufstellung Martin Müller, Timo Beiser und Rene Kühn nur denkbar knapp gegen die TSG Welgesheim II mit 3:4.

Die 3. Herrenmannschaft trat in der gleichen Klasse in der Aufstellung Nico Hammer, Michael Winter und Reinhold Beiser an. Sie mussten sich im zweiten Halbfinale der TTSG Bingen-Büdesheim/Sponsheim II mit 4:2 geschlagen geben.  Die TTSG wurde im anschließenden Finale auch Pokalsieger dieser Klasse.

Es war ein riesiger Erfolg, dass sich dieses Jahr gleich drei Bubenheimer Herrenmannschaften bis zum Final Four vorkämpfen konnten. Darauf lässt sich aufbauen.