Am Sonntag, den 16.03.2025 fanden in Bingen-Sponsheim die Kreispokalenspiele der B-, C-,D- und E-Klassen mit Bubenheimer Beteiligung statt. Die 2. Herrenmannschaft (Schröter, Wiecha, Müller), die 3. Herrenmannschaft (Neuberger, Löhr, Hammer, Kühn) sowie die 5. Herrenmannschaft (Faderl, Schmitt, Zöbel) konnten sich für die TT Finals best four qualifizieren.
C- Klasse
Im Halbfinale fiel für die HERREN 2 das Los auf den Gegner der TTSG Selztal II, den sie in einem knappen und sehr umkämpften Match mit 4:3 besiegten. Dabei entschied Björn Weitzel das Duell für seine Mannschaft, indem er im 5. Satz Nicolas Oder 11:9 bezwang.
Im Parallelspiel haben sich hingegen die Vertreter der 3. Herrenmannschaft souverän gegen die TTSG Bingen-Büdesheim/Sponsheim III mit 4:1 durchgesetzt.
Somit standen sich beide Bubenheimer Teams im Finale gegenüber.
Bubenheim III gewann mit 4:2 und wurde somit in der C-Klasse Pokalsieger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hervorzuheben wäre Thomas Löhr, der alle Partien für sich entschied sowie Denis Neuberger, der sich gegen Jens Schröter im 5. Satz durchsetzten konnte.

von links: Nico Hammer, Denis Neuberger, Thomas Löhr, Rene Kühn, Timo Beiser
E-Klasse
Im Halbfinale besiegte die HERREN V die Vertreter der SG Jugenheim/Partenheim II glatt mit 4:0.
Im Finale trafen sie auf den TSV Wackernheim V. Dieses konnte in einem sehr knappen und spannenden Finale mit 4:3 gewonnen werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nach einem zwischenzeitlichen Stand von 2:2 verlor Hans Faderl unglücklich knapp den 5. Satz 11:13 gegen die Wackerheimer Nummer 1 Michael Geibel. Doch etwas überraschend konnte Jörg Zöbel die Scharte mit seinem 3:0 Sieg gegen Gerhard Jaenicke auswetzen, bevor Bernd Schmitt mit seinem Sieg im 5. Satz gegen Thomas Großer den Gesamtsieg und damit die gewonnene Pokalmeisterschaft der E-Klasse unter Dach und Fach brachte.
von links: Hans Faderl, Jörg Zöbel, Bernd Schmitt